Dienstag, 26. März 2013

Das Obergericht hat zur Kenntnis genommen

Dass die Aristokratie genannt wurde, welche die körperliche und geistige Unversertheit, der Bevölkerungen schädigt...

Die Zentral- Bibliothek Zürich

war auch auf dem Weg, als ich vom Obergericht zum Predigerplatz getrieben wurde, durch dieses 104 jährige Treiben, welches auf dem Obergericht noch weidet und mit den Schritften, posttraumatich Wiederholungstaten auf uns leidet, dass ich getrieben durch dieses Leiden, mein tragbares Tshirt-Buch, dem Direktions-Sekretariat vorführte, gegen dieses ewige Leiden, um es auszuleiden und in deren Verantwortung zu weiden, um Heidi wahr und neutral zu erleiden, damit Ihre Schönheit weidet...
ohne synchronpychologische, bewegungsmotorische Störungen,
in unserem, ewigen, schöpferischen Weiden..
welches seit jahrzenhnten, an der Zähringerstrasse,
in Zinn-Krügen, auch weidete..

Der Stadtaerztliche Dienst Zürich

haltet Dienst, um die Gesundheit zu schützen, gegen jeden unfassbaren, fasenden Trieb, welcher die Bevölkerungen trieb, mich zu treiben, um mit meinem Vortrag, den aristokratischen Trieb, dem Stadtaerztlichen Dienst auszutreiben, damit deren Erkenntnis, deren Gesundheit schützt und nach deren Vorbild, die Gesundheit der Bevölkerungen schützt und nicht weiterhin mit dem Êrhalt und der Organisation, den Trieb der Zerstörung, erhaltet und verwaltet..