Mittwoch, 15. August 2012

I servi

Del primo vero socialista, che curano il Codex purpureo rossanensi, con i suoi valori, comunitari, profondi, del condizionamento, oltre la nostra sapienza, nel rispetto delle leggi create, che non causano accumuli e danno il rispetto ai valori cristiani, sono le prime vittime, dei indivini, che seguano il Codex indivino dei sciavi, di mettere la sciavitù, dei ladri e assasini, su l'umani, che dichiarando l'indivino, per essere servi della via divina, con la fede di tutti l'umani,per essere umani.

Energie ist Relativ

Energie ist Relativ

entsprechend der Masse, mit der gleichen Wahrheit, welche unwesentlich von der Position, im Universum, den Ausgleich, mit unendlicher Lich...

Kontakt Formular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Comments

Gleichung - Parabola - Equalation - Equal

Gleichung - Parabola - Equalation - Equal

Das Manifest

Das Manifest

`Vom Tier zum Menschen`

-Horizontale Linien: schneiden
-Vertikale Linien: Schriftseite zusammenfalten
- Griffbereit bei sich tragen, um die Unwahrheit, welche andere auftragen, wegzutragen oder mit der Wahrheit in den Ausgleich, der Rechtsgleichheit auszutragen.


Zur Unterstützung und um den Psychiater zu sparen

kann nachfolgende Lampe gekauft werden.

Selbst-Produzierte Neutrum-Meditations Lampen, mit Kristallglas und Farb-Wechselnden Stimmungen und Standfunktion, damit aufgrund der Existenziellen Nötigkeiten, auch meine Existenz überlebt und nicht Zerstört, durch das Tier vergeht, sondern mit der Wahrheit besteht, auch durch mein Hand-Werk unterstützt, das Tier anderen wegschützt.

Anfragen Tel. oder mail Tel.:078 720 27 18 renato.mollo@gmail.com

Straf-Register-Auszug - September 2011

Straf-Register-Auszug - September 2011

Aufruf gegen den Scientology-Aristokratie-Faschismus

Aufruf gegen den Scientology-Aristokratie-Faschismus
Das visieren und unterstützen der Anzeige verursacht eine Entfremdung, Befreiung der Persönlichkeits-Überfremdung und realisiert den Persönlichkeitsschutz, entsprechend den Menschenrechten geschützt zu sein.

Über mich

Mein Bild
Effretikon, Kanton Zuerich, Switzerland
Tel.:+41 (0)78 7202718,

Werden Sie frei, beim lesen des Untertitels?

Zur Kenntnisnahme

Kein Missbrauch meiner geistlichen und materiellen Werte, ausser mit meiner Erlaubnis. und um den gemeinnützigen, gemeinschaftlichen Werte zu erhalten.

Blog-Archiv