Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Knecht im Vorbild, mit unseren Bürden

war die Konsequenz der Unwahrheit, die Unwahrheit aufzubürden , um alle nach gleichem Vorbild zu Bürden, damit die Ungerchtigkeit regiert.
Nach gleichem Vorbild , wie vor 100 Jahren und danach, sind die Erbsünden sich am erhalten, entsprechend der Zeit angepasst, aber mit der Wiederholung der gleichen Sünden, welche mit Vergleichen , in allen Kulten beschrieben sind und die Zerstörung als Regent erhalten.
Mit den Bemühungen während der Nazionalsozialistischen Zeit, das menschliche Zentrum, welches gem. Marx und Kultischen Vergleichen, das Vorbild darstellt welches die Gerechtigkeit, im Vorbild für alle erhaltet, jedoch aufgrund der Ungerechtigkeit im Anfang, die körperliche und geistige Unversertheit zu schädigen, welches die Menschen weiterhin schädigte, die Bürden, die Ungerechtigkeit, die verursachte Persönlichkeitsüberfremdung daraus, als Mittel zum Zweck, zu betrachten, weiterhin das Tier zu achten und grenzenlos alles zu nutzen , um alle zu stutzen.
Die Liegenschaft an der Hornergasse 15 und an der Löwenstrasse, sind Liegenschaften, welche genutzt werden, um entsprechend den gesammelten Vorbildern, weiterhin die Sklaverei, neu erwählten Knechten aufzubürden.
Welches seit langem mit der bösartigen Enteignung von Liegenschaften, die Bürdenträger der Gesetze, welche mit der Polizeiorganen den Erhalt im Schöpferischen setzten zu unterwandern und die verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen, die summierte Unwahrheit, mit ihren gierigen Werten allen auflegten und den 2. Weltkrieg verursachten.
Der Anfang, im Vorbild zu enden , welches alle mit der Unwahrheit endete..
Die kriminellen Handlungen, welche ich erlitt wurden dem Bezirksgericht, dem Obergericht, dem Bundesgericht, den Polizeiorganen und der SVA angezeigt und von allen Amtstellen, mit der Rechtsverweigerung erhalten, damit das Tier uns von neuem verwaltet.
Und die Errungenen Werte, nur als leuenbergisches Bildnis erhaltet..
Um diese Werte nicht im Vorbild zu tragen, habe ich es der Regierungsrats-Sekretärin vorgetragen, mit der Anmeldung für eine Wohnung und offenlegung, der finanziellen Zerstörung, welche durch die Rechtsverweigerung entstand, damit entsprechend den Amtspflicheten gehandelt wird und nicht weiterhin das Tier regiert ..