Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Vergleich

vor der Schlichtungsbehörde Zürich, aufgrund der Angezeigten Fakten,,
lässt den Vergleich zu,
ob der bestehende Irrglauben oder Glauben Bestand hat,
bei der Nennung und offenlegung des Freud Assoziation Syndrom`s und der Aristokratie, vor einem Justiz-Organ, welches die geltenden Gesetze und das Volk vertritt.
Obwohl nicht auf die Schädigung der körperlichen und geistigen Schädigung oder das bestehnde Scientology Freud Assoziation Syndrom eingegangen und eine Erstreckung der Kündigung, in einem Vergleich vereinbart wurde,
beweist sich seit der Verhandlung, der Glaiuben,
mit dem Rechtsmittel der Nennung, Offenlegung und Grenzsetzung,
welches die Rechtsgleichheit,
mit der Wahrung der körperlichen und geistigen Unversertheit der Bevölkerungen und dem Erhalt, entsprechend den heutigen Völkerrechte und Verfassungen gelten lässt....
oder der Irrglauben, welcher die Bevölkerungen weiterhin den Persönlichkeitsüberfremdungen unterwirft und den Verantwortungsbereich der Schlichtungsbehörde vor der Mieterschaft untewandert, aber seit der heutigen Verhandlung,
bei Schlichtungsbehörde umherhandeln...
Gemäss Nietzsche...

Zur Kenntnis



genommwn wurde, dass aiufgrund einer Aristokratie,ein Freud Assoziation Syndrom verursacht wird und mit den Persönlichkeitsüberfremdungen, allen Bevölkerungen die Rechtslosigkeit, mit der Schädigung der körpelichen und geistigen Unversertheit aufzwingt oder mit der Zugesandten und Bestätigten Grenzsetzung und Offenlegung der Aristokratie, die Verantwortung bei der Gesundheitsdirektion verbleibt..
bis die Grenzsetzungen durch die Verantwortlichen Oeffentlichen Organe,
dem Kriegsherd Scientology Int, Bürgerkommission für Menschenrechte, etc.. mitgeteilt bei den Verursachern verbleibt..

Die Ankläger

sind in der Rechtslosigkeit, aufgrund dem Freud Assoziation Syndrom, entsprechend der Verantwortungspyramide,vor den Bevölkerungen mit den Persönlichkeitsüberfremdungen verachtet und bei der Starftat von zukünftigen Angeklagten, mit den Anwälten und Richtern,
im kollektiven Unbewussten Bestand,
die Straftat, mit den Persönlichkeitsüberfremdungen zu erzwingen, da die Täter, über das Unbewusste, in Ihrem Bewussten entsprechend der Anklage stimmen und die Persönlichkeitsüberfremdungen aufgrund von kriminellen Handlungen sich entstehen, ist es das Paradoxe, welches ich mit den zugesandten Grenzetzungen und Offenlegungen, von mir lege..
Zurück in die Verantwortung der Anklage zurücklege...



Das Wort

wurde geospelt, damit das Tier entsteht vor lauter Worte, welche geospelt, weitere animierten mitzuospeln,
bis jemand verospelt, sein eigenes Gericht allen zuospelte,
welches ungeospelt und erospelnd,
dank den zugesandten Grenzsetzungen,
im vorbildvermittelnden alle animierte,
von da an,
frei sich zu verospeln...





Die zugesandten, schriftlichen Fakten

sind der Ausgleich zu den Artefakten, welche alle mit der Zerstörung verachtete und mit der Nennung und Offenlegung der Verachtung, uns nicht mehr verachtet..
Sondern bei den öffentlichen Organe, verbleibt..