Donnerstag, 9. Dezember 2010

Open Letter sendet to the UNO

To: UN
Fax#: 0012129631921
Subject: Letter for the members of the united nation
Pages: 1 page(s)
Notes:
Sent on: 09.12.2010 at 14:12
Pages sent: 1Duration: 02:37
Results: 1 page of 1 was sent.
Fax File--------C:\Users\RMO\Documents\EssentialFax\Faxes\Out\EF1012090001.TIF

Gemäss Nietzsche

Recipient Scientology
Fax# 0039098473846
Subject lett6er to ms. Fraser Deborah
Pages 1 pages
Status SENT
Sent on 09.12.2010, 16:03
Pages Sent 1
Duration 02:04
Recipient Scientology LA
Fax# 0013236670960
Subject letter to ms. fraser Deborah
Pages 1 pages
Status SENT Sent on 09.12.2010, 14:54
Pages Sent 1
Duration 04:53

To protect everyone

Und um die Persönlichkeitsüberfremdungen zu entschweren und zu entmachten, welche uns bestimmen, aufgrund der kritisierten kriminellen Artefakte, der Scientology-Aristkratie, welche alle verachtet und mit den nachfolgenden Beschwerden oder Anträgen vom 22.6.08, 8.9.08 und 30.12.08, teilweise entmachtet wurde,
sofern nicht das Plagiat meiner Arbeit und der mangelnde Respekt
weiterhin allen Bevölkerungen die neue Sklaverei aufbürdete, jedoch bei mir den Menschen fand, welcher die Worte, die das Tier allen aufzwingen, mit eigenem Gericht, entsprechend dem Völkerrechtlichen Glaubens-Gewicht, wegzuwalten, damit die Worte, die uns zum Tier und durch das Tier verwalten, nie mehr Bestand haben , in unserem menschlichen schöpferischen Walten.
Nachfolgend ist eine der meiner drei Beschwerden aufgeführt, welche das Anfangs-delikt offenlegt.
Da es grundsätzlich ein Kriegsverbrechen darstellt und die Römer Satuten übertritt, aufgrund der Rechtslosigkeit die alle sticht, habe ich die Gegensätze auch dem Internationalen Gerichtshof genannt und das Tier verbrannt, entsprechend meinen Vergleichen, der Verbrechen gegen die UNO Charta und Pakte.
Die Empfangsbestätigung erhielt ich und eine Refenznummer auch, OTP-CR 5351/08, jedoch wurde ich wegen dem mangelnden richterlichen Gehörs,
zur Nummer, wegen dem neuen Tier.