Donnerstag, 25. November 2010

Kriegsherd Stadtrichteramt

Aufgrund der Unterwanderung einer Aristokratie, welches mit diesem öffentlichen Organ, die verursachte Diktatur allen aufzwingt und entsprechend deren Werten der Gegensätze der Römer Statuten allen das Nutz- und Versuchtier aufscherzt.
Neben der Missachtung, seit dem Januar 2009, meiner Offenlegung der bestehenden Unterwanderung, wurde mit der Verfügung für ein Schriftliches Gericht, welches ich an der Scientology Säule realisierte , weitere kriminelle Handlungen unterstützt, welche Gegensätze darstellen zum UN Pakt II Art. 11 und damit mit jeder ausgesprochenen Schuldumwandlungsverfügung, ein Kriegsverbrechen realisieren, welches die Betroffenen, die Justizorgane national und international und alle Bevölkerungen mit der verursachten Persönlichkeitsüberfremdung in der körperlichen und geistigen Unversertheit schädigen.
Da das Stadtrichteramt stark ausgelastet ist und, oder durch Mitglieder von Vereinen, welche zentrale Perspektiven verfolgen unterwandert wird, beende ich den Kriegsherd, der beim Stadtrichteramt besteht, mit der Offenlegung meines Rekurses.
Gemäss Nietzsche, bestehen die Persönlichkeitsüberfremdungs- Trauma`s, bis die Täterschaft verstirbt oder die Wahrheit, die Ungerechtigkeitswerte den Täterschaften zurückweist, bis diese die Wahrheit nennen, über die kriminellen Handlungswerte.
Zusätzlich sind die öffentlichen und privaten Sanitätsorgane, IPWWinterthur, PUK Zürich, Klinik am Zürichberg, Schlössli, Klinik Königsfelden, Burgdorf usw. zu missachten, damit deren Verachtung, uns nicht weiter verachtet

Der Glauben
Gegen die Verfügung
Die Bestätigung für die Bestehende Diktatur
Das polizeiliche Gehör

P.S.Aufgefallen sind auch Kabelnetzbetreiber, welche die Datenschutzrechte und die ordentlichen Rechtswege missachten und versuche unterstützen, welche gem. Römer Statuten verboten sind und deshalb bei den internationalen Justizorganen in frage gestellt wurden.