Mittwoch, 10. November 2010

Ulrich Goepf (Credit Suisse) und

seine Aristokratischen irrationalen Tiere, wie Fr. Carla Del Ponte, Marcel Ospel (UBS), Peter Kurer (UBS),O. Grübel(UBS), K.Villiger(UBS),Marra (CS), Dougan (CS), Stoev (IDS)Ackermann (DB),Weckselberg (Sulzer) Bolliger (Migros), H.U. Lehmann, Jürg Marquard, Kau(ICC9l,E., Dillon(ICC),Fr. Di Martino /Europäisches Gericht für Menschenrechte),E. Hochstrasser (BuStG), Raselli (BG), R. Dreyfuss, A.Ogi, Kofi Anan, Ban Ki.moon, T. Bortoluzzi, Frattini, Joseph Ratzinger, Berlusconi, Savoia und weitere, welche entsprechend dem Anfangs-Delikts der Scienology-Aristokratie, ihre eigenen tierischen Stand, konzipierten, organisierten und mit Sklaverei und Folterung realisieren, damit die Rechts-Gleichheit entsprechend den heutigen Gesetzen geschützt zu sein, nicht stattfindet,
sondern täglich bezahlte und beschenkte gegen mich hetzen, oder eingekaufte Religiüse Gemeinschaften, mit der Absicht, mich im Vorbild mit Sklaverei und Folterung, im Gegensatz der Römer Statuten, zu knechten.
Die Perversion, der heutigen Aristokraten, welche mit kriminellen Handlungen, sich als Persönlichkeitsüberfremdung, über die Verantwortungsträger und -Innen, der nationalen und internationalen öffentlichen Organe über das Unbewusste, bis ins unser Bewusstes diktieren, fand seit dem Januar 1969 statt und realisierte sich bis zur Sklaverei, mit der bösartigen Aneignung meines geistlichen, gedanklichen und materiellen Hab und Gut`s, welches als Lohn, für die Aristokraten versteigert oder verteilt wurde, damit alle Bevölkerungen weltweit, mit den realisierten Ungerechtigkeitswerten geknechtet wurden.
Und bis zur Richtigstellung, mit dem Verbot der Scientology International Aristokratie und der ordentlichen Rechtsaufnahme der kriminellen Handlungen gegen mich, den Kriegs- und Rechtslosen Zustand beendet, welche alle Bevölkerungen versklaven und foltern.
Die Erbärmlichkeit der vergangenen und heutigen Amtsträger beweist sich täglich, mit der Unfähigkeit, die organisierte, kriminelle Unterwanderung, mit dem Verbot zu beenden,
da die realisierten , kriminellen Handlungen, des Menschenhandels, bei einem Verbot, auf den Justizorganen mit den Überfremdenden Kriminellen Offengelegt wäre.
Und bezeugen würde, wie sieben Esel, das Eseln erlaubten, damit die Zukunft, entsprechend ihrem eigenen gezüchteten Eselsvorbild, die neuen anverwandten Esel, als zukünftige Führungsschicht realisierten.
Für alle, die meine Vergleiche als Ihre Betrachten, sollte Nietzsche in Erinnerung gerufen werden, da die Anzahl der Gläubigen in die Völkerrechte, grösser sind als die Irrgläubigen in die kriminellen Werte und bei Aussage der Wahrheit, die Wahrheit gelten lässt.