Dienstag, 9. November 2010

Die kleine, grosse Weltstadt

und die Tier-Herrschaft, kann durch die meine Anmeldung beim Bevölkerungsamt der Stadt Zürich, auch das Ende erfahren, aufgrund meiner schriftlichen Grenzsetzungen, welche vielen Verantwortlichen mitgeteilt wurden und trotz des Verweigerns des richterlichen Gehörs,
den Glauben gelten lassen kann, aufgrund der gemeinschaftlichen Werte, welche
alle Menschen, entsprechend den beschriebenen Gesetzlichen Werte, in den Ausgleich setzen und nicht mehr mit dem Tier zu hetzen.

Die bestehende Unterwanderung der Aristokratie-Vereinigung Scientology International, mit deren Konzeption, Organisation und Realisation, des heutigen Faschismus,
zwang bisher der kleinen, grossen Weltstadt, das weltliche kollektive Unbewusste auf, das nur im Bewussten besteht, sollte das Tier regieren, mit zerstörerischem Wert.

Welches vorbildvermittelnd, die ganze Welt beschwert

oder sollte keine Unterwanderung mehr erlaubt werden,

im vorbildvermittelnden die Rechtsgleichheit allen Menschen darlegt.

Die Nennung der Wahrheit

befreit auch Sites, wie z. Bsp.: wikipedia,com, die einen Missbrauch erleiden, aufgrund von Missbräuchen mit Ungerechtigkeiten gegen mich und gleichwertige, denen ihr Eintrag und Diskussion, durch Unbekannte gesperrt wird, damit mit der daraus verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen, die Nutzer, Benutzer und alle Bevölkerungen, deren Dummheit, Gier oder Esel, spürbar unterworfen werden.

Mit der Nennung der Verursacher und Fakten, befreit man sich und gleichwertige von den summierten Ungerechtigkeiten, welche mit den erlittenen Persönlichkeitsüberfremdungen gesammelt und mit morphischen Feldern gespeichert, die Ungerechtigkeit erhielten als Regentin oder Regent, welche auch den Journalismus bestimmen und versinnen.

Bis die Nennung der Wahrheit, die Unwahrheit verbannt, damit alle entsprechend den Völkerrechten, mit dem geschützten Unbewussten schreiben und nicht bestimmt, durch die summierten Ungerechtigkeiten, welche das Unbewusste erfüllten und uns den versklavten Zustand aufzwingen, welcher auch im Bewussten alle zwingt.

Ich wurde frei mit einem weiteren Schreiben und bleibe es vielleicht, sollte die Weisheit der Vermittlung, die Informierten in die Eigene Erkenntnis journalistisch mitteln.