Samstag, 1. Mai 2010

Unschulds-Bestätigung im tragformat

um weiterhin die morphistischen Felder zu verlieren, wurde am Samstag um 20 Uhr der Scientology, Freilagerstr. 11, Zürich zugetragen, damit wir deren Werte nicht mehr tragen, die sich entsprechend den versklavenden Werten, gemäss Untertitel, mich und andere, beim Schreiben mit Kriegstraumatisierung schmerzten, um nicht mit 6. Sinnen zu sinnen, sondern genötigt durch die Tiere mit Ihren Sinnen, deren Ingnoranz bei den Fehlern spürbar hinzusinnen, wegen deren versklavten Sinnen, die an den Fehlern kleben, bis die Wahrheit über den Ursprung des Irrsinnes genannt, uns für immer befreit vom tierischen Stand.




Unschulds-Bestätigung

Die Schuldlosigkeit eines Menschen besteht, sollte eine Gemeinschaft,durch die Persönlichhkeits-Überfremdung, das Freud Assoziation Syndrom bestimmt werden.Das Freud Assoziation Syndrom entsteht bei Ungerechtigkeiten gegen Menschen und Tieren, gem. den Psychologischen Erkenntnissen der heutigen Zeit.
Sollte eine Gruppe von Menschen, Ungerechtigkeiten gegen einen Einzelnen realisieren, so entsteht eine Aristokratie, welche die Ungerechtigkeitswerte, der Kriminellen Aristokratie-Köpfe, als versklavende Werte, in der Persönlichkeits-Uberfremdung jedem Menschen aufzuwingen.
Das bestehende Freud Assoziation Syndrom, welches alle über das Unbewusste, im Bewussten bestimmt, wird durch die neue Aristokratie der Scientology und deren Netzwerk von Vereinen jeder Art definiert.
Ein solcher Zustand unterwirft die Bevölkerungen der Rechtslosigkeit.
Mit meinem Antrag beim Schweizerischen Bundesgericht vom 30.1.2008, der Beschwerde vom 22.6.2008 und8.9.08 beim Europäischen Gericht für Menschenrechte, sowie der schriftlichen Anzeige beim International Criminal Court, vom 30.12.2008, habe ich diesen Missbestand offengelegt.
Da bisher das richterliche Gehör verweigert wurde, besteht die Rechtslosigkeit jeder Person, aufgrund derUnterwanderung der Persönlichkeitsschutzrechte.
Da die Verantwortlichen der nationalen und internationalen Organe mit dem verweigern des richterlichen Gehör's, einen Beistand an eine kriminelle Organisation leisten, bestätigt uns die Unschuld und das Recht darauf hinzuweisen, keinem öffenentlichen Organ folge zu leisten, da jeder Respekt, eine Akzeptanz einer bestehenden kriminellen Organisation darstellt.
Diese Bestätigung kann genutzt werden,
um sich zu schützen,
da ich mit meinen Analysen, Grenzsetzung und rechtlichen Schritten (http://www.worldfreedom.ch/, http://anti-aristokratie.blogspot.com/), im vorbildvermittelnden meine Pflicht erfüllt habe und das Richterrecht allen offenbare.


Renato Mollo
Tel.: 0041 77 421 46 94