Montag, 18. Januar 2010

Dr. Seltsam und die verbotenen Libido-Syndrome

Libido-Syndrome sind verboten (Post,Adios Libido-Syndrome,27.11.09), wurde seit gestern der Polizei(Notruf,Stadt Zürich)und der Scientology Zürich, Fr. Bühler & Scientology L.A.mitgeteilt
um einige Gattungen des Dr. Seltsam, welche die aristokratische Ideologie generiert hat und deren Beistand findet, mit den Extremverhalten mit Narzistischem Walten, sich im Unbewussten als Indoktrination aufzuwalten, in die Ruhe zu walten.

Dr. Seltsam hat sich auch mit Büchern realisiert (Siehe Untertitel), und doziert die
Im Gegensatz zur Indoktrination, wäre die Doktoration zu verstehen, den Menschen in den 6.Sinnen zu schützen, welche durch die Ungerechtigkeit verstimmt, mit der Persönlichkeits-Ueberfremdung uns bestimmt und den 6. Sinn, den Gedankensinn, den Schöpferischen Sinn, mit den 5.Sinnen von anderen unter Versklavung sinnt und den Erhalt der Zerstörung in allen Bereichen bestimmt.

Um die Person in den 6. Sinnen zu schützen und keine Ueberfremdungen aufzuladen, welche gespeichert uns alle laden und mit den Quantenphysilkalischen Ueberlagerungen und Angleichungen, welche diese geben und hegen, die Zerstörung pflegen,
genügt es,
die Unterwanderung der Völkerrechte, mit der Scientology Aristokratie mit dem gleichen Respekt zu beenden, welcher ich gelten lasse, um es für alle zu Enden.