Dienstag, 15. September 2009

Um die Verantwortung wahrzunehmen...

Wurde heute um ca. 12:30 Uhr, Klinikdirektor Hr. Kirchhoff, von der Psychiatrischen Universitätsklinik, persönlich der Gegensatz des kritisierten Aristokratievereins offengelegt, mit dem Verweis auf meine Analyse ‚www.worldfreedom.ch’, welcher seit 1969 ein Freud Assoziation Syndrom in den Bevölkerungen weltweit verursacht.
Um meine Analyse zu Bestätigen wurde desgleichen bei Scientology Zürich, die Verweigung das Zentrum einer Irr-Religion zu sein, oder einer kriminellen Organisation unterworfen zu werden, welche eine andere Ideologie, in einer Demokratie vertreiben.
Telefonisch wurde der Psychiatrischen Universitätsklinik der Besuch um13:30 Uhr bestätigt, um die Befreiung, Entfremdung, Entschwerung der Persönlichkeitsüberfremdung, welche alle trifft zu bestätigen.Mit dieser Wahrheits-Mitteilung, wurde meinerseits gegenüber den Verantwortungsträgern des PUK die Verantwortung zugestanden die Erkenntnis selbst zu finden oder die Bewusst Handelnden Kriminellen selbst zu ertragen, welche alle Bedrohen.