Montag, 24. August 2009

Die mitgeteilte Wahrheit..

Die mitgeteilte Wahrheit (Post, 1.12.08), die von der Unwahrheit befreit (Negative Ionen, Illusionen in den 5 Sinnen) , welche aufgrund der ausgeführten oder bestehenden Ungerechtigkeit durch unbekannte Dritte sich realisierte, legt die Täter –innen, den Verantwortungs-Trägern der Justiz offen.
Leider besteht das Freud Assoziation Syndrom, solange bis die Verantwortlichen Amtsträger –innen nicht gemäss Amtspflichten diese Gesetzübertritte aufnehmen oder verbieten.
Besteht ein Freud Assoziation Syndrom und wurden die Ungerechtigkeiten mitgeteilt, welche solche Zustände verursachen, dann sind die Informierten verantwortlich, gemäss den Gesetzen alles zu unternehmen, um eine Weiterführung zu beenden, damit keine ernsthafte Bedrohung der Volkssicherheit und der Gesundheit der Bevölkerungen, welche durch die Psychische Kraft des Freud Assoziation Syndrom verursacht wird.
Folgendes jpg. enthält alle schriftlichen Mitteilungen, welche an Verantwortungsträger –innen der UN Missionen in New York zugesandt wurden und haben eine Befreiung von den Bestehenden Negativen Ionen, in den jeweiligen Bevölkerungen verursacht und erhalten diese im Geschützten der Völkerrechte, sofern auf die Unterwanderung, mit rechtstaatlichen Grenzsetzungen reagiert wird.