Freitag, 10. Juli 2009

Ungerechtigkeiten gegen Menschen und Tiere

Verursachen ein Freud Assoziation Syndrom, welches aufgrund der Illusionen in den fünf Sinnen, der Persönlichkeits-Überfremdung mit Negativen Ionen, bei allem Bestand erhält.
Die Negativen Ionen, welche immer als Bestandteil der Führung und Lenkungsstruktur, unser Unbewusstes definierten und nichts weiteres darstellen, als Ungerechtigkeiten oder die Erniedrigung als Bestimmendes Mittel.
Der Mensch war noch nie ein Unbestimmter und geschütztere Mensch. Er war und ist im Unbewussten immer Bestimmt worden durch das Freud Assoziation Syndrom mit den Wertigkeiten, die Entsprechend der geltenden Ideologie und Gesetzgebung bestand gaben.
Die heutige Völkerrechtliche Gesetzgebung fand bisher nicht im ganzen Bestand, weil das Unbewusste jedes Menschen noch durch die Erbsünde oder der Ungerechtigkeit, welche sich solange wiederholt, bis die Wahrheit der Ungerechtigkeiten ein Ende setzt und das Trauma, welches die Erniedrigten hatten vergeht.
Das Ungerechtigkeitstrauma welches alle hatten, war das Opfer im Vorbild.
Alle sind Opfer, nach dem Vorbild , welches die Aristokratie-Gruppe zum Zentrum erniedrigt.
Das neue Realisieren einer Aristokratie hat das damals bestehende Assoziation Verhalten der Menschen ausgenutzt und die Referenz-Ungerechtigkeitswerte, entsprechend. den Ungerecht Handelnden aufzuzwingen und immer wieder neu zu organisieren und zu realisieren, sodass, das Freud Assoziation Syndrom kein Ende findet und der Weltfrieden oder die Schutz-Garantie der Völkerrechrechte, keinen Anfang findet.
Die Erfahrungen der letzten 40 Jahren bezeugen die asozialen Veränderungen der Gemeinschaft, welche eine Aristokratie verursacht, welche ab 1983 in der Schweiz, mit dem Verein Scientology anerkannt ist.
Das Verursachte oder angepasste Freud Assoziation Syndrom funktioniert nach einer Anfangsungerechtigkeit ins Unendliche und summiert bei jedem Menschen die bereits bestehenden Ungerechtigkeiten mit den Neuerfahrenen in Form von Negativen Ionen.
Die summierten Negativen Ionen, welche den Fremdeinfluss auf das Unbewusste definieren, und das Bewusste des Menschen bestimmen, sind bei allen Menschen als Persönlichkeitsüberfremdung vorhanden, verursachen jedoch ein Fremd-Bestimmtes Zustandsein, welches den Menschen auf die Motorischen Bewegungsabläufe und die Gedankliche Freiheit hinderte und Beeinflusste.
Wir waren bisher gut zugeritten und nahmen den Fremdeinfluss nicht war oder diejenigen welche es hörten, fühlten, schmeckten, riechen oder sahen, wurden aufgrund der Angewandten Psychologie als gestört, schizophren, psychotisch oder Erfuhren Persönlichkeitsüberfremdungen bis zu Epileptischen Anfällen.
Die Integrierten Mitglieder der Gemeinschaft jedoch, wurden Nutz- und Versuchstiere, entsprechend den Wegführungen, welche die heutige Angewandte Psychologie in allen Sozialgesellschaftlichen Bereichen einsetzt und durch die Wirtschaft unterstützt wird.
Die Quantenphysikalischen Einflüsse der summierten Negativen Ionen, welche jeweils durch die Köpfe der verschiedenen Aristokratie-Gruppen, ausgestrahlt werden und bei Libido-syndrom- Pyramide und der darin eingeketteten Menschen, ihren Einfluss realisieren.
Tiere und grundlegend alles Organische und Nicht-Organische erfahren den Einfluss durch das Freud Assoziation Syndrom und der psychischen Macht, welche daraus verursacht wird.
Die Quantenphysikalischen Einflüsse, welche entsprechend den Träumen, Vorstellungen, Einbildungen oder Gieriger Interessen, eine Überlagerung mit Negativen Ionen verursachen und eine Vernetzung von verschiedenen Objekten darlegen
Das Verbote und bei der Justiz angezeigte Führungs- und Lenkungssystem der Aristokratie, verursacht eine Summierung der Negativen Ionen, welche keine Entfremdung erfahren und den damit verbundenen Ausgleich , entsprechend den Menschenrechten geschützt zu sein (siehe Anzeige vom .9.2.09 KaPo), aufgrund der Unterwanderung des Volksglaubens- und Vertrauens. Quantenphysikalischen Erhält sich alles im Zerstörerischen und hat bisher den Menschen im Bestimmten, durch die Erbsünden versklavten Bestimmenden gepeinigt und nicht Entsprechend den schöpferischen werte Erhalten hat.
Die schöpferische Quantenphysik würde den Ausgleich zum schöpferisch Erhalt sicherstellen
,welches Entsprechend dem Volksglauben an die Sozial- Rechtlichen Werten und den darin aufgeführten Gleichungen.
Entsprechend der Menge der gläubigen Menschen, würde für alles, der bestmögliche Ausgleich gesucht, welches durch den Persönlichkeitsschutz und der resultierenden Gedächtnis- und Gedankenfreiheit, die im Vergleich zur Persönlichkeitsüberfremdung mit Überlagerten fünf sinnen, schneller bei der Ausgleichssuche den Ausgleich erlangt.