Sonntag, 10. Mai 2009

Bitte visieren ....

und mir oder Kantonspolizei zusenden.

Mit vorgehendem Verweis, habe ich an verschiedenen Verantwortungträgern & Innen, Mit-Opfer und bewusst handelnden Kriminelle, den im Post vom 30.3.09, als jpg eingetragenen Aufruf zugesandt, um einen Unbewussten Beistand von den Angeschriebenen auszuschließen.Angeschrieben wurden die Bundesräte & -Innen, die Botschafterin C. Del Ponte, die Bundesanwaltschaft, die Stadträte & Innen der Stadt Zürich und Effretikon, der Psychologisch Psychiatrische Dienst, die Vollzugsdirektion, die Psychiatrische Universitätsklinik, die Universität Zürich, das Uni9versitätsspital Zürich, die Eid. Technische Hochschule Zürich, die Staatsanwaltschaft Zürich, das Bezirks- & Obergericht Zürich, die UBS, die CS, die ZKB, das Hotel D. W., Papst Benedict XVI, UNO, Europa-Kommission Justiz EMRK und viele mehr, um den Volksmord zu minimieren.

Reaktionen um diese Hass-Organisation, mit der ordentlichen Einvernahme meiner Person oder mit der Bestätigung meiner Analyse, zu entmachten, gab es nicht,
jedoch Bemühungen diese Diktatur zu erhalten und die Tiere über uns walten zu lassen.