Montag, 30. Juni 2008

Das Volks-Vertrauen in die Gesetze ist stärker

Die Blogspot-Vermittlung, per Mail, SMS, Flyer und als Beilage in einem Rekursbegehren, hat jeweils das bestehende Freud-Assoziation-Syndrom beruhigt, aber aufgrund der Ungerechtigkeiten, welche post-Traumatisch sich wiederholen und durch bewusst handelnde Illusionsringe missbraucht werden, um eine Volkshetze anzustacheln.
Die Ungerechtigkeiten liegen auf der Haut und finden keinen Ausgleich, wegen der bewussten Anwendung von psychologischen Begleitungen oder Führungen , über das unbewusste (psychische),welche im Gegensatz zu BV Art. 10, EMRK Art. 9, UNO Pakt II Art. 7 mit Erniedrigung die Gedankenfreiheit nicht gelten lassen.
Die Ungerechtigkeiten sind gleichzusetzen mit der Unwahrheit, welche durch Vermittlung der Wahrheit den Ausgleich findet oder die Gerechtigkeit.
Aufgrund einer Umwandlungverfügung von Schulden in Haft, reichte ich ein Rekursbegehren am 16.6.08 ein mit Sistierungsantrag, mit Beilage meiner Analyse, um ein Freud-Assoziation-Syndrom zu verhindern.
Obwohl der Antrag, 26.6.08 abgelehnt wurde, finden seit dem lesen, Entfremdungen oder Entschwerungen der ganzen Bevölkerung statt. Die Ungerechtigkeiten in Form von Illusionen, Halluzinationen in Bild , Stimme und Gefühl finden in Lichtgeschwindigkeit ihren Ausgleich, entsprechend den geltenden Gesetzen.
Die Vermittlung der Vergleiche im Blogspot, der Gegensätze zur Gesetzgebung und des
Abgelehnten Rekursweges, genügen um das Volksvertrauen in die Gesetze wieder gelten zu lassen und nicht die bewusst handelnden, kriminellen Illusionsringe.
Die Gier, die heimlichen Richter auf uns zu sein, wird logischerweise bei den Verantwortlichen verbleiben.