Samstag, 21. Juni 2008

Kriegsherd Schweiz

Gemäss den verschiedenen Vergleichen, Beschreibungen und Wegführung, das Freud- Assoziations-Syndrom zur Ruhe zu bringen und der immer wieder entstehenden Volkshetze, welche durch einen bewusst Handelnden Illusionsring realisiert wird, ist folgendes auszusagen.
Das Freud-Assoziations-Syndrom entsteht bei ungerechten Handlungen gegen Menschen, welche gegensätzlich zu den bestehenden Gesetzen behandelt werden und im Extremfall, bis zur Kriegsungerechtigkeit führt.
Bestehen in der Bevölkerung traumatische Erfahrungen im unbewussten, mit Illusionen gem. Der Beschreibung des Freud-Assoziations-Syndroms belastet zu sein und eine Steigerung der psychisch Kranken erkenntlich, sind Ungerechte Handlungen, welche eine Unterwanderung des Rechtsstaates oder den Zustand eines Kriegumfeldes definieren.
Da solche Zustände in der Schweiz bestehen und mutmasslich ein Mensch, mit Bewusstsein der Regierung, mit ungerechten Handlungen erniedrigt wird, so wird der Krieg bei uns organisiert und den Schutz der Gesetze nicht gelten lässt.
Im geschützten Zustand, kann der Mensch im gedanklichen gegen Illusionen, sich zur Wehr setzen, aufgrund des Grundrechts, welche die Gedankenfreiheit zugesteht.

Die Offenlegung der Wahrheit, der kriminellen Handlungen, welche die Realität bestimmen, entzieht den Besessenen die Macht, über das unbewusste auf uns zu wirken und mit vorgängig aufgeführten Aussage wird es zur Beendigung des Freud-Assoziations-Syndrom führen.Die realisierten ungerechten Handlungen, werden sich nicht bei den Opfern, in wiederholenden Erniedrigungs-Traumas repräsentieren, sondern bei den bewusst, handelnden Täter, bis ein ordentlicher Rechtsweg die Gesetze als Grenze gelten lässt oder der Tod der Kriminellen...

Beschwerde wegen Verstösse gegen die UNO Charta & Pakte

welche ein Freud Assziation Syndrom verursachen und mit UNO Carta Art. 34 in Frage gestellt werden können.

-Nichtbeachtung von UNO Pakt II Art. 14, von der Staatsanwaltschaft Zürich Limmat und des Eidgenössischen Bundes- Gerichts.
- Realisation des Freud Assoziationssyndrom, durch unbekannte Dritte, aufgrund von ungerechten Handlungen gegen meine Person, welche ein Freud-Assziations-Syndrom, mit Unterwanderungskonsequenz der Gesetze.
- Mutmassliche Unterstützung der Schweizerischen Eidgenossenschaft, aufgrund der nichtrespektanz von UNO Pakt II Art. 14mit Ablehnung des Bundesgerichtsantrags 30.1.08 und der mutmasslichen Berechtigungen an unbekannte Dritte, eine Nutz- & Versuchs- Bestand zu haben, gegensätzlich zu UNO Pakt I Art.5,10,12, Pakt II Art. 7, 8,10,15,17,18,19,20,23,24, 26folgenden Erfahrungen, welche nachfolgend aufgeführt sind.

-UNO Pakt II Art. 7:
Die Organisation, über das unbewusste, das bewusste Handeln von mir, zu bestimmen um ein Vorbild-Menschen zu erschaffen (gem. Marx) , welcher eine psychische Erniedrigung und Folterung erleidet , unterstützt mutmasslich durch den Psychologischen Psychiatrischen Dienst PPD, gem. Buch "Team Stationärer Versuch"unterstützt durch Universitäten mit einzelnen Dozenten & -linnen aus der psychologischen, soziologischen, theologischen, wirtschaftlichen & pädagogischer Fakultät.
Mutmasslich gem. den psychologischen Vergleichen, wird jede Nutz- & Versuchsvariante die durch Erniedrigung psychisch aufgezwungen wurde und bis zur Realisation einer physischen Nötigung führt.

- UNO Pakt II Art.14
Bewusste Organisation von unbekannten Dritten, eine Verleumdungskampagne gegen mich zu
realisieren mit einbezog von rechtstaatlichen Ämter, Stadtpolizei Zürich, und der Bundesanwaltschaft, welches ein Freud Assaoziationssyndrom realisiert um meine Person
ofür den Nutzen von unbekannten Dritten auszunützen und mein gedankliches Eigentum bösartig zu entwenden und für eigennützige oder unterwanderungsgründe auszunützen.

- UNO Pakt II Art. 18, 19, 20,
Bedrängung der Gedankenfreiheit, durch die im Buch "Team Stationäre Behandlung" definierte
"Himmelsstation", welche durch die Kanäle, sadistische, manische, Indoktrination und hirnorganische Definiert wird und den Menschen über das unbewusste, im Bewusstsein, ohne sein Wissen steuert.
Die Kanäle, welche im "Team Stationäre Behandlung" beschrieben sind, sind gleichzusetzen mit
oder Beschreibung der Seelen von Scientology und Dianetik, zudem definieren Soziologen,
Welche die Sozial Pädagogische Begleitung anwenden, die Kanäle oder Seelen als Aura.
Die Seelen, Auras oder Kanäle sind Beschreibungen von dem Unbewussten, welches unser Bewusstes Handeln steuert.
Wird angenommen, dass bewusst handelnde Menschen, ungerechte Handlungen bei einem
Menschen im Vorbild realisiert haben, dann wurde mutmasslich seit Januar 1969 eine Aristokratie durch Ron Hubbard und dem Verein Scientology und Dianetik realisiert mit der Konsequenz eines Freud Assoziationssyndroms, welches sich durch die Kanäle, Seelen oder Auras repräsentiert,
Da einer im Vorbild, über das unbewusste, im eigenen Bewusstsein bestimmt wird und ihm von
Geburt an, eine psychische Erniedrigung auferlegt wurde, welche die Gedankenfreiheit in Frage stellt, haben mutmasslich bewusst Handelnde seit damals, die Aristokratie weitergeführt, mit psychischer und physischer Erniedrigung, ein Vorbild-Menschen bei mir zu realisieren.
da alles sich durch Illusionen realisiert, mit Missbrauch des Assoziaziations-Syndroms, oberflächig bewertend, religiöse, kulturelle und rassistische Unterschiede auszunutzen, um die Volkshetze auf Verleumdung und Erniedrigung, allen über das unbewusste Aufzugzwingen.