Montag, 2. Juni 2008

Die Verräter der Bundesverfassung

Die erwählten Bundesräte- & innen haben das Führungs-Prinzip vom Verbrecher-Syndikat Scientology akzeptiert und erhalten die realisierte Aristokratie.
Einer im Vorbild, generiert durch die sieben Sippschaften , diktiert durch die bewusst Handelnden Reichen mit ihren Begünstigten, berechtigt durch die jetzigen Minister der Schweiz und erweitert mit Alt-Bundesrätinnen, Wirtschafts-Magnaten, Besessene aus den Welt-Religionen und der Wissenschaft, um mich den Erwählten zum Sklaven zu diktieren, im Vorbild für die Schweiz und den Weltländern.
Die degenerative Entwicklung und die Verluste der bodenständigen Werte sind überall ersichtlich, die Swissair wurde fallengelassen, der Flughafen Kloten wurde dem Gosskonzern Unique überlassen und überall wurden Firmen zusammengepfercht und der Personalabbau-Restrukturierung unterworfen.
Der Grössenwahn über die ganze Welt zu bestimmen ist vergleichbar mit der letzten faschistischen Zerstörungs-Eskalation., jedoch mehr im Versteckten, im Missbrauch des Volksvertrauens, die Dummheit der Macht-, Geld-, Geltungs-, Wissens-, Nutz-, Versuchs-Gier, allen mit Besessenheit aufzuzwingen.
Das Prinzip ist Einfach, im mein Kampf bereits beschieben, im Psychologischen im Buch „Team Stationäre Behandlung“ an die heutige Zeit angepasst und im Soziologischen auch auf die heutige Art, mit brauner Tendenz definiert.
Ersichtlich ist auch die Kommerzialisierung des Recht- und Sozialstaates mit der Einführung der Schuldhaft, welche Opfer der Volkshetze, die Schuldner, in Sozial degenerative Wege zwingt und diese zu Vorbestraften stempelt.
In den letzten Monaten gelang es mir, gem. Einträgen im Blog, die fest sitzende tierische Bestimmung von uns zu wenden, aber leider sind es Huren (gem. Zwingli), die den Souverän nicht bedienen sondern diktieren.
Die Erklärung, das bestehende Problem zu lösen findet sich im Bundesgerichts-Antrag (Blog Feb.) oder in den Pflichten und Vorschriften aller Amtsstellen.

Mail an das EJDP

Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement
Bestätigung
Ihr Mail wurde gesendet.

Ich habe Amts- Unfähigkeit satt

Von:moltechnology@gmail.com
Von: moltechnology@gmail.com
Name: Renato Mollo
Adresse: enteignet
Wohnort: enteignet

Betreff: Ich habe Amts- Unähigkeit satt

Inhalt: Der Bunesgrichtsantrag 30.1.08, welcher gem. Bundesrichter Raselli keinen Bestand hat,ist durch die statistischen Zahlen und der Analyse,siehe http://anti- aristokratie.blogspot.com/, begründet. Sollte weiterhin der Versuch stattfinden, mich im Vorbld Vermittelnden, die Gundrechte zu verweigern, seid ihr selbst der Grund für den stattfindenden Landesverat.

mfg