Sonntag, 1. Juni 2008

Bessenheit, Dummheit oder die ewige Gier

Der Abschied und die Ablehnung an die Brücke, der fasc histischen Werte (Blog, 6.Mai), hat nicht die Weisheit erlangt. Die Erinnerung bleibt vom Oktober 2006, als Sie nach Zürich kam. Verschiedene gedankliche Eingriffe meinerseits, in das bestimmte und versklavte Dasein von Amtsträger in Brüssel, Cran Canaria und anderen Orten war der Grund, da die bewusst handelnden Verbrecher, die in Frage gestellten Gelder zurückhaben wollten.470 Mio. Euro, für das organisieren dieser Sklaverei, 50 Mio. Euro für die bereits stattgefundene Volkshetze, von Berlusconi, 50 Mio. Euro für meiner technischen Ideen oder anderer Nutzgedanken, waren wohl der Zwang für Carla del Ponte, nicht die Gesetze zu respektieren, sondern die Verbrecher, welche Sie irreführten zu unterstützen.

Wie auch im letzten Monat, als durch verschiedene gedankliche Unterstützung, die Kantons-Poizei und die Stadt-Polizei ZH, in Züich und auf der Nord-Süd Achse, ca. 100 Millionen Euro sicherstellen konnte, welche für die letzte Volkshetze, zur Abstimmungs-Manipulation in Italien, gezahlt hätte werden müssen, gab bisher keinen rechtstaatlichen Respekt meiner Analyse, jedoch brüsten sich einzelne Amtsträger mit meiner Arbeit, definieren mich als Nutztier und missbrauchen hierfür den Rechtsapparat.Das ertrügen von öffentlichen Geldern, welches ich während dieser Zeit erlebte, durch Missbräuche im Sozial-Amt, in den Hochfachschulen (Blog 12.März), die jeweils gedanklich bei den Einbezogenen motivierten Verbrechen, in Frage gestellt wurden, liess mich die ewige Gier oder Dummheit, erkennen und fühlen, aufgrund der Ungerechten Handlungen (StGb 266), die bei mir als negative Ionen bestand erhalten.Leider ist der Rechtstaat von Besessenen bedrängt und unterwandert, welche durch das Verbrecher-Syndikat von Scientology generiert werden-Das Vertrauen in die Verfassungen und Völkerechte der Bevölkerung ist betrogen und die Zivilisation in Frage gestellt.Nach logischen Standpunkten, wird mit dieser Offenlegung und Anklage, das Vertrauen der Bevölkerung in die Gesetze wieder geltend, welches im unbewussten eine Ausgleichsfunktion verursacht und übersinnlich, die Verbrecher offengelegt und den Pflichten und Integrität der Polizei wieder den Bestand gibt.Die errungen Völkerrechte, der letzten 60 Jahren, sollte endlich geltend werden, da bisher die Assoziativbasis der Menschheit auf Oberflächigkeit und der Machtgier, über andere zu bestimmen, sich realisierte.